Erfolgreich vermietet: Erstbezug: Wohnung/Büro an Topadresse nahe Stephansdom!

1010 Wien

Beschreibung

Vermietet wurde eine tolle Wohnung in einem wunderschönen Haus, mitten im 1. Bezirk in einer der besten Lagen des 1. Bezirks nur 50m vom Stephansdom entfernt.

Die sehr helle Wohnung ist per Lift erreichbar. Dieser wurde aufwendig modernisiert und hat trotzdem seine tolle Optik behalten. Das Haus ist in einem Top-Zustand. Der Eingangsbereich, das Stiegenhaus, der Lift etc. sind sehr representativ.

Das Objekt wurde innerhalb kürzester Zeit durch REAS Immobilien vermittelt!

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

Lageplan