Erfolgreich vermietet: Projekt: Geförderte Erstbezugswohnungen nahe Meidlinger Hauptstraße!

1120 Wien

Beschreibung

Die Gebäude wurden hochwertig und durchgreifend vom Keller bis zum Dach saniert sowie alle Versorgungsleitungen erneuert. Die Gebäude wurden mit Vollwärmeschutz versehen und werden nun durch moderne Gaszentralheizungen versorgt. Auch die Warmwasseraufbereitung erfolgt zentral. Durch den Ausbau der Dachgeschosse und Aufstockung der Häuser wurde zusätzlicher, hochwertiger Wohnraum geschaffen.

Sämtliche Wohnungen bei diesem Projekt wurden innerhalb kürzester Zeit exklusiv durch REAS Immobilien vermittelt!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan