Brotfabrik Wien

1100 Wien

Beschreibung

In der Brotfabrik Wien wurde den sogenannten „creative industries“ ein ganzer Loft-Stadtteil zur Verfügung gestellt. Es gibt Ateliers, Galerien, Büros, Gastronomie und Veranstaltungshallen. Dies alles gruppiert sich um 2 Innenhöfe, die nach Abbruch der nachträglich eingefügten Baukörper möglichst authentisch wieder hergestellt wurden.

Auf einer Grundfläche von ca. 16.000 m² sind in 12 Bauwerken ca. 26.000 m² großzügige Lofts verschiedener Größen und Nutzungsmöglichkeiten entstanden.

Individualität ist der Luxus zu allen Zeiten. Platz und Raum werden der neue Luxus von Morgen sein.

Es stehen laufend auch diverse Lofts exklusiv durch REAS Immobilien zur Vermietung!

Für Fragen und Besichtigungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan

Flächen

Objektnr. Etage Fläche Zimmer Preis
1533 6. Etage
  • Nutzfläche ca. 223,06 m2
Gesamtmiete:
3.799,00 €
1549 1. DG
  • Nutzfläche ca. 284 m2
4
Gesamtmiete:
6.581,59 €